"Mein Eindruck: Ich erlebte Sylvia Kugler anlässlich einer Tauffeier meiner Enkelin in Salzburg. Ihr Gesang berührte mich tief bis in meine Seele. Sylvia hat die Fähigkeit, in die Essenz ihrer Lieder einzutauchen und sie in vielen warmen, ausdruckstarken Facetten erklingen zu lassen. Die feinen Schwingungen vermögen auch Türen in spirituelle Bereiche zu öffnen. Ich wünsche ihr auf ihrem weiteren Weg viel Erfolg"
Hanja Arnold, arbeitet mit Farben und Klängen

"Sylvia (genannt Paula) gehörte zur ersten Besetzung und war seit 1995 in der Band. Ich hörte sie zum ersten Mal in einer Newcomer-Band in Karlsruhe und nach einer Sekunde wußte ich, dass dies die Stimme ist, die ich suche. Ich kann es nicht beschreiben, aber sie hat etwas in ihrer Stimme, das mich bis heute fasziniert!"
Norbert Moritz, Funk & Soul Band, Karlsruhe

"Vielen Dank nochmals, dass Sie mit dabei waren. Es hat uns gut gefallen, dass Sie der Taufe unserer kleinen Elena einen noch festlicheren Touch verliehen haben. Und nicht nur das, ich fand es auch ganz klasse, dass ihre Gesangseinlage diesen kurzen und knappen Gottesdienst (was man ja vorher immer nicht so wissen kann) ganz toll abgerundet hat. Es hat allen wirklich gut gefallen! Vielen Dank nochmals, beste Grüße und vielleicht mal wieder bis zu einer nächsten Festivität..."
Familie Peter, München

"Nochmals vielen vielen Dank für deinen super Auftritt. Uns haben sämtliche Leute nach der Trauung angesprochen wo wir denn diese tolle Sängerin gefunden haben. Es war wirklich jeder begeistert von Dir. Wir natürlich am meisten. "
Anji und Rene

Impressum